Titel |
Was bewegt Lehrpersonen während der Schulschließungen? – Eine Analyse der Kommunikation im Twitter-Lehrerzimmer über Chancen und Herausforderungen digitalen Unterrichts |
---|---|
Beteiligt |
Tim Fütterer (Verfasser)
Emely Hoch (Verfasser) Kathleen Stürmer (Verfasser) Andreas Lachner (Verfasser)
Christian Fischer (Verfasser)
Katharina Scheiter (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft : ZfE 24, 2, 1.4.2021, date:4.2021, Seite 443-477 |
Erschienen |
2021 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrerzimmer |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2021061623542974724780 (URN) |
Datensatz-ID |
1235654435 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: