Titel |
Kooperation - Koordination - Kollegialität : Befunde und Diskurse zum Zusammenwirken pädagogischer Akteur*innen an Schule(n) / Katharina Kunze/Dorthe Petersen/Gabriele Bellenberg/Melanie Fabel-Lamla/Jan-Hendrik Hinzke/Anna Moldenhauer/Lena Peukert/Christian Reintjes, Kathrin te Poel (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Katharina Kunze (Herausgeber)
Dorthe Petersen (Herausgeber) Gabriele Bellenberg (Herausgeber) Melanie Fabel-Lamla (Herausgeber)
Jan-Hendrik Hinzke (Herausgeber)
Anna Moldenhauer (Herausgeber) Lena Peukert (Herausgeber) Christian Reintjes (Herausgeber) Kathrin Te Poel (Herausgeber) |
Erschienen |
Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt |
Umfang |
304 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-7815-2482-8 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Ganztagsschule, Inklusive Schule, Lehrerbildung, Kooperation, Unterrichtsforschung, Schulentwicklung |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung |
Datensatz-ID |
1240851480 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: