Titel |
Transparenz, Fairness, Vertrauen und Ambivalenz im Vorbereitungsdienst : Entwicklung eines Instruments zur Charakterisierung der professionellen pädagogischen Beziehung zwischen angehenden Lehrpersonen und deren Ausbildungslehrkräften / Tobias Kärner, Caroline Bonnes, Elisabeth Maué, Michael Goller, Vera Schmidt |
---|---|
Beteiligt |
Tobias Kärner (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2021 / Wittmann, Eveline; Frommberger, Dietmar; Weyland, Ulrike (Hrsg.). - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021. - S. 85-104. - ISBN 978-3-8474-2560-1 |
Datensatz-ID |
1241964408 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: