Titel |
Demokratie-Lernen durch Partizipation? : Fallrekonstruktive Analysen zur Partizipation als pädagogischer Praxis |
---|---|
Beteiligt |
Christoph Leser (Herausgeber) |
Erschienen |
Leverkusen: Verlag Barbara Budrich |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
Online-Ressource, 118 Seiten |
ISBN |
978-3-86649-573-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Reformpädagogik, Demokratische Erziehung, Schulentwicklung, Partizipation |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Pädagogische Fallanthologie ; 11 |
Persistent Identifier |
|
Datensatz-ID |
124465700X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: