Titel |
Dual-Focused Transformational Leadership, Teachers’ Satisfaction of the Need for Relatedness, and the Mediating Role of Social Support / Simone Schoch, Roger Keller, Alex Buff, Jasper Maas, Pamela Rackow, Urte Scholz, Julia Schüler, Mirko Wegner |
---|---|
Beteiligt |
Simone Schoch (Verfasser)
Roger Keller (Verfasser) Alex Buff (Verfasser) Jasper Maas (Verfasser)
Pamela Rackow (Verfasser)
Urte Scholz (Verfasser) Julia Schüler (Verfasser) Mirko Wegner (Verfasser) |
Erschienen |
Konstanz: KOPS Universität Konstanz |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
transformational leadership, psychological need satisfaction, social support, school principals, teachers |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Frontiers in Education ; 6 (2021). - 643196. - Frontiers Media. - eISSN 2504-284X |
Datensatz-ID |
1246681013 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: