Titel |
Evidence-based reasoning of pre-service teachers: a script perspective / Katharina Kiemer, Ingo Kollar ; Herausgeber: J. Kay, R. Luckin |
---|---|
Beteiligt |
Katharina Kiemer (Verfasser) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:384-opus4-454938 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Rethinking learning in the digital age: Making the Learning Sciences count: 13th International Conference of the Learning Sciences (ICLS) 2018, London, UK, June 23-27, 2018, Volume 2, S. 1037-1040 |
Datensatz-ID |
1253797889 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: