Titel |
Naturopathy, complementary and integrative medicine in medical education - position paper by the GMA Committee Integrative Medicine and Perspective Pluralism |
---|---|
Beteiligt |
Angelika Homberg (Verfasser)
Christian Scheffer (Verfasser) Benno Brinkhaus (Verfasser) Ulrike Fröhlich (Verfasser)
Roman Huber (Verfasser)
Stefanie Joos (Verfasser) Petra Klose (Verfasser) Klaus Kramer (Verfasser) Miriam Ortiz (Verfasser) Matthias Rostock (Verfasser) Jan Valentini (Verfasser) Beate Stock-Schröer (Verfasser) |
Erschienen in |
GMS journal for medical education : JME 39, 2, 14.04.2022 |
Erschienen |
2022 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
medical training
curriculum development skills naturopathy
complementary medicine
integrative medicine evidence-based medicine health patient orientation interprofessional education Ärztliche Ausbildung Curriculumsentwicklung Kompetenzen Naturheilverfahren Komplementäre Medizin Integrative Medizin Evidenzbasierte Medizin Gesundheit Patientenorientierung Interprofessionelle Ausbildung |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0183-zma0015372 (URN) |
Datensatz-ID |
1257310232 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: