Titel |
Randomised controlled monocentric trial to compare the impact of using professional actors or peers for communication training in a competency-based inverted biochemistry classroom in preclinical medical education / Achim Schneider, David Alexander Christian Messerer, Veronika Kühn, Astrid Horneffer, Till Johannes Bugaj, Christoph Nikendei, Michael Kühl, Susanne Julia Kühl |
---|---|
Beteiligt |
Achim Schneider (Verfasser)
David Alexander Christian Messerer (Verfasser) Veronika Kühn (Verfasser) Astrid Horneffer (Verfasser)
Till Johannes Bugaj (Verfasser)
Christoph Nikendei (Verfasser) Michael Kühl (Verfasser) Susanne Julia Kühl (Verfasser) |
Erschienen |
Erlangen: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU) |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Biochemistry |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:29-opus4-194561 (URN) |
Weitere Angaben |
In: BMJ Open 12.5 (2022): e050823. <https://bmjopen.bmj.com/content/12/5/e050823> |
Datensatz-ID |
1259051668 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: