Titel |
Schule als Ort gesellschaftlicher Teilhabe : bildungswissenschaftliche Perspektiven, Schulkonzepte und Schulprofile im Fokus / Sabine Hornberg, Magdalena Buddeberg (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Sabine Hornberg (Herausgeber)
Magdalena Buddeberg (Herausgeber) Mareike Haas (Verfasser) Vanessa Henke (Verfasser)
Maria Krieg (Verfasser)
Sonja Nonte (Verfasser) Saphira Shure (Verfasser) Nadine Sonnenburg (Verfasser) Anja Steinbach (Verfasser) Tobias C. Stubbe (Verfasser) Simona Szakács-Behling (Verfasser) Jan-Simon Zimmermann (Verfasser) Marie Zipp-Timmer (Verfasser) |
Erschienen |
Münster: Waxmann |
Umfang |
180 Seiten : Illustrationen |
ISBN |
978-3-8309-4565-9 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schulprofile
Transnationalisierung Rassismuskritische Schule Inklusion
Lernzeit
Geschlechterrollen Schulpädagogik |
Reihe |
Profilentwicklung im Bildungswesen ; Band 2 |
Datensatz-ID |
1259073297 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: