Titel |
Optimierung der Prozessschritte in der Qualitätssicherung für eine höhere Kundenzufriedenheit / Enis Mullaj ; Gutachter: Christoph Wegmann ; Betreuer: Ulrike Arens-Azevedo |
---|---|
Beteiligt |
Enis Mullaj (Verfasser) |
Erschienen |
Hamburg: Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Bachelorarbeit, Hamburg, Hochschule für angewandte Wissenschaften Hamburg |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Qualitätsmanagement |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:gbv:18302-reposit-74009 (URN) |
Datensatz-ID |
1259563774 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: