Titel |
Blended Learning in der beruflichen Weiterbildung : Einflussfaktoren auf das Akzeptanzerleben und das Belastungsempfinden der Teilnehmenden |
---|---|
Beteiligt |
Christian Steib (Verfasser) |
Erschienen in |
Zeitschrift für Berufs- und Wirtschaftspädagogik : ZBW 118, 2, 2022, Seite 296-334 |
Erschienen |
2022 |
Sprache |
|
Land |
|
Thema |
Blended Learning
berufliche Weiterbildung Akzeptanzerleben Belastungsempfinden
didaktische Gestaltung
organisatorische Gestaltung blended learning further education sense of acceptance sense of pressure didactical aspects of lesson design organizational aspects of lesson design ZBW 2022 296 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2022072220070211483928 (URN) |
Datensatz-ID |
1263267327 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: