Titel |
Controlling speed in component skills of reading improves the explanation of reading comprehension |
---|---|
Beteiligt |
Frank Goldhammer (Verfasser) |
Erschienen in |
The journal of educational psychology 113, 5, 2021, Seite 861-878 |
Erschienen |
2021 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lesekompetenz
Fertigkeit Kognitive Prozesse Leistung
Antwort
Zeit Wort Semantik Text Leseverstehen PISA <Programme for International Student Assessment> Schüler Messverfahren Test Experimentelle Untersuchung Empirische Untersuchung Deutschland Reading competence Skill Achievement Time Semantics Reading comprehension Pupil Pupils Measurement procedure Empirical study Germany |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Journal of educational psychology 113 (2021) 5, S. 861-878 |
Datensatz-ID |
1264481713 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: