Titel |
Convergent evidence for validity of a performance-based ICT skills test |
---|---|
Beteiligt |
Lena Engelhardt (Verfasser)
Johannes Naumann (Verfasser) Frank Goldhammer (Verfasser) Andreas Frey (Verfasser) |
Erschienen in |
European journal of psychological assessment : official organ of the European Association of Psychological Assessment 36, 2, 2020, Seite 269-279 |
Erschienen |
2020 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Informationstechnologische Bildung
Informations- und Kommunikationstechnologie Problemlösen Kompetenz
Fertigkeit
Schüler Sekundarstufe I Test Testaufgabe Validität Evidenz Deutschland Information science education Problem solving Competency Skill Pupil Pupils Lower level secondary education Lower secondary Lower secondary education Secondary education lower level Test content Test items Evidence Germany |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: European journal of psychological assessment 36 (2020) 2, S. 269-279 |
Datensatz-ID |
1266962867 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: