Titel |
Überzeugungen von Kindergartenlehrpersonen zur mathematischen Förderung im Kindergarten: Die Schweiz, Deutschland und Österreich im Vergleich : Kindergarten teachers’ beliefs concerning early mathematics education: Comparing Switzerland, Germany and Austria |
---|---|
Beteiligt |
Michael Link (Verfasser) |
Erschienen in |
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung : Zeitschrift zu Theorie und Praxis der Aus- und Weiterbildung von Lehrerinnen und Lehrern 35, 3, 2017, Seite 440-448 |
Erschienen |
2017 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schweiz |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung 35 (2017) 3, S. 440-448 |
Datensatz-ID |
1266964460 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: