Titel |
The Production of Consumer Society: Cultural-Economic Principles of Distinction |
---|---|
Beteiligt |
Ernst Mohr (Verfasser) |
Erschienen |
Mannheim: SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V. |
Umfang |
Online-Ressource, 337 S. |
ISBN |
978-3-8394-5703-0 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Konsumgesellschaft, Milieu, Verbraucherverhalten, Geschmack (Ästhetik), Lebensstil, Markenimage, Marketingstrategie |
DDC-Notation |
|
Reihe |
Edition transcript ; Bd. 9 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0168-ssoar-76184-2 (URN) |
Weitere Angaben |
Veröffentlichungsversion |
Datensatz-ID |
1269692216 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: