Titel |
Effectiveness, Acceptability, and Mechanisms of Change of the Internet-Based Intervention StudiCare Mindfulness for College Students: a Randomized Controlled Trial |
---|---|
Beteiligt |
Ann-Marie Küchler (Verfasser)
Fanny Kählke (Verfasser) Danielle Vollbrecht (Verfasser) Katharina Peip (Verfasser)
David Daniel Ebert (Verfasser)
Harald Baumeister (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Mindfulness 13, 9, 10.8.2022, date:9.2022, Seite 2140-2154 |
Erschienen |
2022 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Cognitive Psychology.
Pediatrics. Child and School Psychology. Psychology, general.
Public Health.
Social Sciences, general. |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2022112009011018229302 (URN) |
Datensatz-ID |
1273209478 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: