Titel |
Explaining gaps by parental education in children’s early language and social outcomes at age 3–4 years: evidence from harmonised data from three countries |
---|---|
Beteiligt |
Anna Volodina (Verfasser)
Sabine Weinert (Verfasser) Elizabeth Washbrook (Verfasser) Jane Waldfogel (Verfasser)
Sarah Jiyoon Kwon (Verfasser)
Yi Wang (Verfasser) Valentina Perinetti Casoni (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Current psychology 21.9.2022, Seite 1-20 |
Erschienen |
2022 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Psychology, general. |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2022120821000811477441 (URN) |
Datensatz-ID |
1275052827 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: