Titel |
How to promote lasting learning in schools : : theoretical approaches and an agenda for research |
---|---|
Beteiligt |
Tobias Richter (Verfasser)
Roland Berger (Verfasser) Mirjam Ebersbach (Verfasser) Alexander Eitel (Verfasser)
Tino Endres (Verfasser)
Rita Borromeo Ferri (Verfasser) Martin Hänze (Verfasser) Andreas Lachner (Verfasser) Detlev Leutner (Verfasser) Frank Lipowsky (Verfasser) Lea Nemeth (Verfasser) Alexander Renkl (Verfasser) Julian Roelle (Verfasser) Ralf Rummer (Verfasser) Katharina Scheiter (Verfasser) Judith Schweppe (Verfasser) Claudia von Aufschnaiter (Verfasser) Andreas Stefan Vorholzer (Verfasser) |
Erschienen |
Freiburg: Universität |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Developmental and educational psychology |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2320151 (URN) |
Weitere Angaben |
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie. - 54, 4 (2022) , 135-141, ISSN: 2190-6262 |
Datensatz-ID |
1275983642 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: