Titel |
Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung / Cornelia Schoor, Theresa Zink, Nina Mahlow, Carolin Hahnel, Ulf Kröhne, Frank Goldhammer, Cordula Artelt, Tobias Deribo |
---|---|
Beteiligt |
Cornelia Schoor (Verfasser)
Theresa Zink (Verfasser) Nina Mahlow (Verfasser) Carolin Hahnel (Verfasser)
Ulf Kröhne (Verfasser)
Frank Goldhammer (Verfasser) Cordula Artelt (Verfasser) Tobias Deribo (Verfasser) |
Erschienen |
Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Textverstehen |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Akademisches Lesen Medien, Praktiken, Bibliotheken / Stefan Alker-Windbichler, Alex Kuhn, Günther Stocker (Hg.). - Wien : Vienna University Press, 2022, S. 57-86. - ISBN: 978-3-7370-1397-0 |
Datensatz-ID |
1277007462 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: