Titel |
Concept and design developments in school improvement research : longitudinal, multilevel and mixed methods and their relevance for educational accountability / Herausgeber: Arnoud Oude Groote Beverborg, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch |
---|---|
Beteiligt |
Arnoud Oude Groote Beverborg (Herausgeber) |
Erschienen |
Mainz: Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz |
Umfang |
Online-Ressource, 312 Seiten |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Reihe |
Accountability and Educational Improvement ; |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023011008522476465060 (URN) |
Datensatz-ID |
1277648034 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: