Titel |
Attentive or not? Toward a machine learning approach to assessing students' visible engagement in classroom instruction / Patricia Goldberg, Ömer Sümer, Kathleen Stürmer, Wolfgang Wagner, Richard Göllner, Peter Gerjets, Enkelejda Kasneci, Ulrich Trautwein |
---|---|
Beteiligt |
Patricia Goldberg (Verfasser)
Ömer Sümer (Verfasser) Kathleen Stürmer (Verfasser) Wolfgang Wagner (Verfasser)
Richard Göllner (Verfasser)
Peter Gerjets (Verfasser) Enkelejda Kasneci (Verfasser) Ulrich Trautwein (Verfasser) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Developmental and Educational Psychology |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:384-opus4-1010001 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Educational Psychology Review, 33, 1, S. 27-49 |
Datensatz-ID |
1278871225 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: