Titel |
Die Bedeutung individueller Merkmale und konstruktiver Unterstützung der Lehrkraft für die soziale Integration von Schülerinnen und Schülern im Mathematikunterricht der Sekundarstufe |
---|---|
Beteiligt |
Jasmin Decristan (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Angst
Emotionale Stabilität Leistungsangst Selbstkonzept
Zwischenmenschliche Beziehung
Akzeptanz Soziale Integration Sekundarbereich Lehrer Schüler Prüfungsangst Mathematik Qualität Unterstützung Anxiety Fear of Success Self concept Human relations Interpersonal relation Interpersonal relations Acceptance Social integration Secondary education Teacher Pupil Pupils Examination phobia Mathematics Quality |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-252394 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie 36 (2022) 1-2, S. 85-100 |
Datensatz-ID |
1281175471 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: