Titel |
Lernberatung in Lernentwicklungsgesprächen. Wie werden Schüler*innen eingebunden? |
---|---|
Beteiligt |
Benjamin Kücherer (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrer
Lehrer-Eltern-Kooperation Lernentwicklung Schülerberatung
Videoaufzeichnung
Inklusion Lernberatung Lehrer-Schüler-Kommunikation Schuljahr 02 Primarbereich Selbsteinschätzung Gespräch Befragung Fragebogenerhebung Teacher Inclusion School year 02 Primary education Primary level Self-rating Conversation Questionnaire survey Apprenticeship Lectureship |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-256363 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Journal für LehrerInnenbildung 22 (2022) 2, S. 98-110 |
Datensatz-ID |
128117565X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: