Titel |
Sprache verstehen – Coding inklusiv! : Ein Forschungs- und Interventionsprojekt zum gemeinsamen Lernen in der Primarstufe / Jasmin Eder ; Gutachter: Stefan Aufenanger ; Betreuer: Gudrun Marci-Boehncke |
---|---|
Beteiligt |
Jasmin Eder (Verfasser) |
Erschienen |
Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Dissertation, Dortmund, Technische Universität, 2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023022402422948084880 (URN) |
Datensatz-ID |
1281826316 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: