Titel |
Muslim:innenfeindlichkeit als Vorurteil und Herausforderung für interreligiöses Lernen – Konsequenzen für den christlichen Religionsunterricht |
---|---|
Beteiligt |
Thomas Schlag (Verfasser) |
Erschienen in |
Zeitschrift für Pädagogik und Theologie : ZPT ; der evangelische Erzieher 75, 1, 2023, Seite 58-72 |
Erschienen |
09.03.2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Thema |
Religious Education
muslimophobia prejudice interreligious education
contact hypothesis
Religionsunterricht Muslim:innenfeindlichkeit Vorurteile Interreligiöses Lernen Kontakthypothese |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023030913534710002926 (URN) |
Datensatz-ID |
1282923242 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: