Titel |
Quality of teaching in science education. More than Three Basic Dimensions? |
---|---|
Beteiligt |
Thilo Kleickmann (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Ausgabe |
1. Auflage |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Empirische Forschung
Faktorenanalyse Wahrnehmung Schuljahr 04
Schuljahr 06
Schulform Grundschule Schüler Aktives Lernen Kognitives Lernen Motivation Unterrichtsforschung Klassenführung Naturwissenschaftlicher Unterricht Einflussfaktor Modell Qualität Deutschland Nordrhein-Westfalen Empirical research Factor analysis Perception School year 04 School year 06 Type of school Elementary School Primary school Primary school lower level Pupil Pupils Active learning Cognitive learning Teaching research Classroom techniques Natural sciences lessons Teaching of science Quality Germany North Rhine-Westphalia North-Rhine Westphalia |
Reihe |
Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft ; 66 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-258625 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Praetorius, Anna-Katharina [Hrsg.]; Grünkorn, Juliane [Hrsg.]; Klieme, Eckhard [Hrsg.]: Empirische Forschung zu Unterrichtsqualität. Theoretische Grundfragen und quantitative Modellierungen. 1. Auflage. Weinheim; Basel : Beltz Juventa 2020, S. 37-55. - (Zeitschrift für Pädagogik, Beiheft; 66). ISBN 978-3-7799-3534-6; 978-3-7799-3535-3 |
Datensatz-ID |
1283903253 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: