Titel |
Do higher educated people feel better in everyday life? Insights from a day reconstruction method study |
---|---|
Beteiligt |
Dave Möwisch (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Bildungsniveau
Wohlbefinden Affektives Merkmal Alltagserfahrung
Tagesablauf
Rekonstruktion Datenanalyse Sekundäranalyse Sozioökonomisches Panel Mehrebenenanalyse Strukturgleichungsmodell Deutschland Educational level Level of education Well being Well-being Everyday experience Hierarchical Linear Modelling Multi-level analysis Germany |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-254346 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Social indicators research 153 (2021) 1, S. 227-250 |
Datensatz-ID |
1283904810 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: