Titel |
A processual perspective on whole-class-scaffolding in business education |
---|---|
Beteiligt |
Rico Hermkes (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Berufsausbildung
Kaufmännische Ausbildung Lernprozess Lernmethode
Messinstrument
Konzeption Praktisches Lernen Anpassung Berufsschule Heterogene Lerngruppe Dialog Lehrer Schüler Kollektives Wissen Problemorientierter Unterricht Entdeckendes Lernen Kognitiver Prozess Messverfahren Vocational education and training Vocational training Commercial training Vocational education for commercial occupations Learning process Learning method Learning techniques Measurement instrument Conception Practical learning Vocational school for apprentices Dialogue Teacher Pupil Pupils Collective knowledge Problem-oriented teaching Discovery learning Cognitive process Measurement procedure |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-253726 (URN) |
Weitere Angaben |
In: International journal for research in vocational education and training 9 (2022) 2, S. 216-238 |
Datensatz-ID |
1283905965 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: