Titel |
Regulating self-organized collaborative learning: the importance of homogeneous problem perception, immediacy and intensity of strategy use / Nadine Melzner, Martin Greisel, Markus Dresel, Ingo Kollar |
---|---|
Beteiligt |
Nadine Melzner (Verfasser) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Human-Computer Interaction |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:384-opus4-785958 (URN) |
Weitere Angaben |
In: International Journal of Computer-Supported Collaborative Learning, 15, 2, S. 149-177 |
Datensatz-ID |
1285158032 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: