Titel |
Laws of Edu-Automation? Three Different Approaches to Deal with Processes of Automation and Artificial Intelligence in the Field of Education |
---|---|
Beteiligt |
Mathias Decuypere (Verfasser)
Samira Alirezabeigi (Verfasser) Emiliano Grimaldi (Verfasser) Sigrid Hartong (Verfasser)
Svea Kiesewetter (Verfasser)
Paolo Landri (Verfasser) Jan Masschelein (Verfasser) Nelli Piattoeva (Verfasser) Helene Ratner (Verfasser) Maarten Simons (Verfasser) Lanze Vanermen (Verfasser) Pieter Vanden Broeck (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Postdigital science and education 5, 1, 18.11.2022, date:1.2023, Seite 44-55 |
Erschienen |
2022 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Technology and Digital Education. |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023040321524206436218 (URN) |
Datensatz-ID |
1285248066 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: