Titel |
Day-to-day variation in students' academic success. The role of self-regulation, working memory, and achievement goals |
---|---|
Beteiligt |
Friederike Blume (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schule
Schüler Schulerfolg Selbststeuerung
Arbeitsgedächtnis
Zielsetzung Ziel School Pupil Pupils School success Success at school Self-regulation Goal definition |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-263479 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Developmental Science 25 (2022) 6:e13301 |
Datensatz-ID |
1286190207 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: