Titel |
Homeschooling during the SARS-CoV-2 pandemic. The role of students' trait self-regulation and task attributes of daily learning tasks for students' daily self-regulation |
---|---|
Beteiligt |
Friederike Blume (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Pandemie
Schule Unterrichtsausfall Fernunterricht
Schüler
Selbstregulation Eltern Selbstständiges Lernen Befragung Deutschland School Cancellation of classes Correspondence studies Distance study Pupil Pupils Parents Self-instruction Germany |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-254644 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 24 (2021) 2, S. 367-391 |
Datensatz-ID |
1286191009 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: