Titel |
The effects of teachers' reference norm orientations on students' implicit theories and academic self-concepts |
---|---|
Beteiligt |
Oliver Dickhäuser (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrer
Leistungsbeurteilung Vergleich Orientierung
Wirkung
Schüler Motivation Überzeugung Selbstkonzept Fähigkeit Theorie Veränderung Mathematikunterricht Gymnasium Schuljahr 05 Schuljahr 06 Längsschnittuntersuchung Empirische Untersuchung Teacher Achievement measurement Achievement test Pupil Evaluation Orientation Pupil Pupils Self concept Ability Theory Mathematics lessons Teaching of mathematics German academic secondary school Grammar School Secondary school School year 05 School year 06 Longitudinal analysis Longitudinal study Empirical study |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-237742 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie 31 (2017) 3/4, S. 205-219 |
Datensatz-ID |
1286191920 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: