Titel |
Bildung für eine nachhaltige Entwicklung im Umbruch? : Beiträge zur Theorieentwicklung angesichts ökologischer, gesellschaftlicher und individueller Umbrüche / Helge Kminek, Mandy Singer-Brodowski, Verena Holz (Hrsg.) |
---|---|
Beteiligt |
Helge Kminek (Herausgeber) |
Erschienen |
Opladen, Berlin: Verlag Barbara Budrich |
Umfang |
213 Seiten |
ISBN |
978-3-8474-2736-0 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Bildung für nachhaltige Entwicklung
education for sustainable development ecological and social upheavals Ökologie
Gesellschaft
transformative learning processes Individuum spaces for experiencing nature as places of play participatory action practice Transformative Lernprozesse BNE local educational landscapes digitization, reanalysis of existing data sets Naturerfahrungsräume als Spielorte Partizipative Handlungspraxis Public Climate School kommunale Bildungslandschaften media education Digitalisierung Reanalyse bestehender Datensätze Public Climate School Medienpädagogik ökologische Umbrüche gesellschaftliche Umbrüche individuelle Umbrüche digitization reanalysis of existing data sets |
Reihe |
Schriftenreihe „Ökologie und Erziehungswissenschaft“ der Kommission Bildung für nachhaltige Entwicklung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) |
Datensatz-ID |
1287809251 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: