Titel |
Declining interest in science in lower secondary school classes: Quasi‐experimental and longitudinal evidence on the role of teaching and teaching quality / Lena Steidtmann, Thilo Kleickmann, Mirjam Steffensky |
---|---|
Beteiligt |
Lena Steidtmann (Verfasser) |
Erschienen |
Kiel: Universitätsbibliothek Kiel |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
interest development
latent change model lower secondary school
science
teaching quality |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:gbv:8:3-2023-00314-8 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Journal of research in science teaching : JRST ; the official journal of the National Association for Research in Science Teaching(60), H. 1 |
Datensatz-ID |
1289481431 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: