Titel |
Was, wenn nicht immer alles so eindeutig ist, wie wir denken? Erfahrungen LSBT*-Jugendlicher in der Schule und das Konzept der Ambiguitätstoleranz |
---|---|
Beteiligt |
Meike Watzlawik (Verfasser) |
Erschienen in |
Diskurs Kindheits- und Jugendforschung = Discourse : Journal of Childhood and Adolescence Research 12, 2, 2017, Seite 9-10 |
Erschienen |
20.06.2017 |
Sprache |
|
Land |
|
Thema |
Diskriminierung |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023053115465482571968 (URN) |
Datensatz-ID |
1290974438 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: