Titel |
Pre-service teachers' evidence-informed reasoning: do attitudes, subjective norms, and self-efficacy facilitate the use of scientific theories to analyze teaching problems? / Martin Greisel, Christina Wekerle, Theresa Wilkes, Robin Stark, Ingo Kollar |
---|---|
Beteiligt |
Martin Greisel (Verfasser) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
General Psychology |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bvb:384-opus4-983243 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Psychology Learning & Teaching, 22, 1, S. 20-38 |
Datensatz-ID |
1292047054 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: