Titel |
Diagnostisches Urteilen als informationsverarbeitender Prozess – Wie nutzen Lehrkräfte ihr Wissen bei der Identifizierung und Gewichtung von Anforderungen in Aufgaben? / Andreas Rieu, Katharina Loibl, Timo Leuders, Stephanie Herppich |
---|---|
Beteiligt |
Andreas Rieu (Verfasser) |
Erschienen |
Freiburg: Pädagogische Hochschule Freiburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Mathematikunterricht |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:bsz:frei129-opus4-20363 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Unterrichtswissenschaft 48, 4, S. 503-529 |
Datensatz-ID |
1293606081 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: