Titel |
Professionelle Reflexivität in friedenspädagogischen Lernprozessen. Skizzenhafte Überlegungen zur Selbstreflexionskompetenz von Friedenspädagog/-innen in Kriegs- und Krisenzeiten |
---|---|
Beteiligt |
Norbert Frieters-Reermann (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Friedenspädagogik
Krieg Frieden Selbstreflexion
Bildungsprozess
Unterrichtsgestaltung Pädagoge Kompetenz Professionalität Selbstbeobachtung Einstellung <Psy> Education for peace Peace education War Peace Self-reflexion Educational process Pedagogue Competency Professionalism Professionality Introspection Attitude |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-265393 (URN) |
Weitere Angaben |
In: ZEP : Zeitschrift für internationale Bildungsforschung und Entwicklungspädagogik 46 (2023) 1, S. 17-19 |
Datensatz-ID |
1295151928 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: