Titel |
Core Practices als Boundary Objects im Praxissemester |
---|---|
Beteiligt |
Judith Schellenbach-Zell (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Schulpädagogik
Lehrerbildung Praxissemester Unterrichtspraxis
Lehrerausbildung
Unterrichtsmethode Kooperation Professionalisierung School pedagogics Teacher education Teachers' training Practical semester Semester practical training Teaching practice Teacher training Method of teaching Cooperation Professionalization Practice |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-267584 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Journal für LehrerInnenbildung 22 (2022) 3, S. 110-119 |
Datensatz-ID |
1295157969 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: