Titel |
Diagnose – Fördern – Unterricht [Einführung] / Constanze Kirchner, Johannes Kirschenmann, Monika Miller ; Herausgeber: Constanze Kirchner, Johannes Kirschenmann, Monika Miller |
---|---|
Beteiligt |
Constanze Kirchner (Verfasser)
Johannes Kirschenmann (Verfasser) Monika Miller (Verfasser) Constanze Kirchner (Herausgeber)
Johannes Kirschenmann (Herausgeber)
Monika Miller (Herausgeber) |
Erschienen |
Augsburg: Universität Augsburg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Kinderzeichnung und jugendkultureller Ausdruck: Forschungsstand - Forschungsperspektiven, S. 253-254 |
Datensatz-ID |
1295520885 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: