Titel |
Training Early Literacy Related Skills : To Which Degree Does a Musical Training Contribute to Phonological Awareness Development? / Cordula Artelt, Sebastian Kempert, Regina Götz, Kristine Blatter, Catharina Tibken, Wolfgang Schneider, Petra Stanat |
---|---|
Beteiligt |
Cordula Artelt (Verfasser)
Sebastian Kempert (Verfasser) Regina Götz (Verfasser) Kristine Blatter (Verfasser)
Catharina Tibken (Verfasser)
Wolfgang Schneider (Verfasser) Petra Stanat (Verfasser) |
Erschienen |
Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Frontiers in Psychology, 9 (2016), S. 1-16. - ISSN: 1664-1078 |
Datensatz-ID |
1295799065 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: