Titel |
Head in the clouds, feet on the ground: how transdisciplinary learning can foster transformative change—insights from a summer school / Sara Atienza Casas, Camille Calicis, Sebastian Candiago, Nicolas Dendoncker, Jomme Desair, Thomas Fickel, Eirik Aasmo Finne, Christine Frison, Maria Haensel, Malte Hinsch, Tyler Kulfan, Joy A. Kumagai, Oleksandr Mialyk, Maximilian Nawrath, Fiona Nevzati, Carla Washbourne, Thea Wübbelmann |
---|---|
Beteiligt |
Sara Atienza Casas (Verfasser)
Camille Calicis (Verfasser) Sebastian Candiago (Verfasser) Nicolas Dendoncker (Verfasser)
Jomme Desair (Verfasser)
Thomas Fickel (Verfasser) Eirik Aasmo Finne (Verfasser) Christine Frison (Verfasser) Maria Hänsel (Verfasser) Malte Hinsch (Verfasser) Tyler Kulfan (Verfasser) Joy A. Kumagai (Verfasser) Oleksandr Mialyk (Verfasser) Maximilian Nawrath (Verfasser) Fiona Nevzati (Verfasser) Carla Washbourne (Verfasser) Thea Wübbelmann (Verfasser) |
Erschienen |
Hannover: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Biodiversity protection
Education for sustainable development Lifelong learning Qualitative research
Self-reflexivity
Transdisciplinary education |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023072002153986150469 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Atienza Casas, S.; Calicis, C.; Candiago, S.; Dendoncker, N.; Desair, J. et al.: Head in the clouds, feet on the ground: how transdisciplinary learning can foster transformative change—insights from a summer school. In: Biodiversity and Conservation (2023), online first. DOI: https://doi.org/10.1007/s10531-023-02603-0 |
Datensatz-ID |
1296691721 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: