Titel |
Trauma Informed Interventions to Reduce Seclusion, Restraint and Restrictive Practices Amongst Staff Caring for Children and Adolescents with Challenging Behaviours: A Systematic Review |
---|---|
Beteiligt |
Peter Kelly (Verfasser)
Mohamad M. Saab (Verfasser) Emma J. Hurley (Verfasser) Sinéad Heffernan (Verfasser)
John Goodwin (Verfasser)
Zamzaliza A. Mulud (Verfasser) Maria O Malley (Verfasser) James O Mahony (Verfasser) Margaret Curtin (Verfasser) Gunter Groen (Verfasser) Svetla Ivanova (Verfasser) Astrid Jörns-Presentati (Verfasser) Joonas Korhonen (Verfasser) Kostadin Kostadinov (Verfasser) Mari Lahti (Verfasser) Valentina Lalova (Verfasser) Gergana Petrova (Verfasser) Aine O Donovan (Verfasser) SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Journal of child & adolescent trauma 15.3.2023, Seite 1-19 |
Erschienen |
2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
School Psychology. |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023080509030036132308 (URN) |
Datensatz-ID |
1298364558 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: