Titel |
Promoting future teachers’ evidence-informed reasoning scripts : Effects of different forms of instruction after problem-solving / Theresa Krause-Wichmann, Martin Greisel, Christina Wekerle, Ingo Kollar, Robin Stark |
---|---|
Beteiligt |
Theresa Krause-Wichmann (Verfasser) |
Erschienen |
Saarbrücken: Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
teacher education
evidence-informed reasoning problem-solving prior to instruction script theory
example-based learning
error-based learning |
Persistent Identifier |
|
Weitere Angaben |
In: Frontiers in Education. - 8 : Frontiers, 2023 |
Datensatz-ID |
1300957158 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: