Titel |
Die Evaluation der Instruktionssensitivität von Testitems unter Berücksichtigung individueller Lernvoraussetzungen von Schülerinnen und Schülern : eine exemplarische Analyse am Beispiel der Qualität der Lernmotivation / Stephanie Leininger ; Gutachter: Eckhard Klieme, Johannes Hartig |
---|---|
Beteiligt |
Stephanie Leininger (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt am Main: Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg |
Umfang |
Online-Ressource |
Hochschulschrift |
Dissertation, Frankfurt am Main, Johann Wolfgang Goethe-Universität, 2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lernmotivation |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:hebis:30:3-749216 (URN) |
Datensatz-ID |
1304022331 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: