Titel |
Quer- und Seiteneinstiege in den Lehrer:innenberuf. Gründe, Spielarten und Folgen alternativer Wege in die Schule |
---|---|
Beteiligt |
Axel Gehrmann (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Lehrer |
Reihe |
Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-276720 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Behrens, Dorthe [Hrsg.]; Forell, Matthias [Hrsg.]; Idel, Till-Sebastian [Hrsg.]; Pauling, Sven [Hrsg.]: Lehrkräftebildung in der Bedarfskrise. Programme – Positionierungen – Empirie. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2023, S. 25-53. - (Studien zur Professionsforschung und Lehrer:innenbildung). ISBN 978-3-7815-6034-5; 978-3-7815-2591-7 |
Datensatz-ID |
130431300X |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: