Titel |
Comparing Mental Effort, Difficulty, and Confidence Appraisals in Problem-Solving: A Metacognitive Perspective |
---|---|
Beteiligt |
Emely Hoch (Verfasser)
Yael Sidi (Verfasser) Rakefet Ackerman (Verfasser) Vincent Hoogerheide (Verfasser)
Katharina Scheiter (Verfasser)
SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
Erschienen in |
Educational psychology review 35, 2, 25.5.2023, date:6.2023, Seite 1-37 |
Erschienen |
2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Educational Psychology. |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023092911220130830735 (URN) |
Datensatz-ID |
1304416925 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: