Titel |
Die Normalisierungsprozesstheorie als Ausgangspunkt für die Gestaltung von Lehre? Strategien für das gemeinsame Lernen heterogener Professionen |
---|---|
Beteiligt |
Daniela Schmitz (Verfasser) |
Erschienen |
Frankfurt: DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
Umfang |
Online-Ressource |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
|
Reihe |
TeachingXchange ; 5 |
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:0111-pedocs-279252 (URN) |
Weitere Angaben |
In: Schmohl, Tobias [Hrsg.]: Situiertes Lernen im Studium. Didaktische Konzepte und Fallbeispiele einer erfahrungsbasierten Hochschullehre. Bielefeld : wbv media 2021, S. 79-89. - (TeachingXchange; 5). ISBN 978-3-7639-6052-1 |
Datensatz-ID |
1307487777 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: