Titel |
Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline |
---|---|
Beteiligt |
Manfred Bruhn (Verfasser) |
Erschienen in |
Journal of business economics : JBE = Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB 93, 6-7, 28.2.2023, date:8.2023, Seite 1055-1088 |
Erschienen |
2023 |
Sprache |
|
Land |
|
Themengebiet |
|
Thema |
Business and Management.
Operations Management. Organization. Human Resource Management.
Accounting.
Business and Management. |
DDC-Notation |
|
Persistent Identifier |
urn:nbn:de:101:1-2023110413130775427397 (URN) |
Datensatz-ID |
1308590504 |
Die Betaversion beinhaltet noch nicht alle Funktionen und Informationen des Katalogs des DNB-Portals. Falls Sie Informationen vermissen oder ein Medium bestellen wollen, besuchen Sie bitte die entsprechende Seite im Katalog des DNB-Portals über folgenden Link: